Urlaub statt Arbeit

by admin

Im Urlaub kann man auch mal ungesunde Sache Essen. Ein Bürger mit Pommes kann man sich schon einmal gönnen. Denn wenn nicht im Urlaub wann dann? Am Meer in einem Bistro setzen und es sich gut gehen lassen. Danach an den Strand gehen und sich Sonnen. Eigentlich müsste man so viel Geld haben, dass man dauerhaft in den Urlaub fliegen oder fahren kann und seine Zeit am Meer oder im Pool absitzen kann.

Es gibt so schöne Orte auf der Welt. Am besten ist es, wenn es tropische Orte sind und es nicht immer Regnet wie in Deutschland. Manchmal hört dieser Regen nicht mehr auf und man weiß nicht mehr wie die Sonne überhaupt aussieht. Solche Perioden finde ich immer schlimm und wünsche mir immer nichts anderes als im Urlaub zu sein. Aber man hat ja leider nur 31 Urlaubstage und muss den Rest arbeiten und seine Zeit absitzen. Ich freue mich schon auf den nächsten Spanien Urlaub und auf die Sonne und das Meer.

Related Posts