Kein Ort hält mich fest

by admin

Die Erde ist groß und woher soll man nun genau wissen, wo man hingehört? Ich bin dafür, das ganze einfach mal auszuprobieren. Ob es mir auf dem Land oder in der Stadt besser gefällt muss ich erst einmal selbst herausfinden, um es beurteilen zu können. Doch diese Freiheit haben viele Menschen nicht, die beruflich an einen bestimmten Ort gebunden sind. Ein Beruf der einem jedoch mehr Freiheiten verspricht erleicht diese Angelegenheit erheblich. Wer sich seine Arbeit frei einteilen kann und nicht im Büro antreten muss, der kann theoretisch so oft umziehen wie es ihm oder ihr gefällt oder sich irgendwann an einem Ort niederlassen an dem man das Gefühl hat zuhause angekommen zu sein. Diese Freitheit bringt aber nur der richtige Beruf mit sich. Dafür brauche ich selbst nur meinen Laptop und eine Internetverbindung. Diese Dinge finde ich mittlerweile an fast allen Orten dieser Erde.

Related Posts