Controll IT-gutes Team

by admin

Die controll-it.de ist ein Team, das pragmatisch, partnerschaftlich und auch lösungsorientiert arbeitet. Das hat mir von Anfang an gefallen. Die Controll-IT AG mit dem Sitz in Hamburg wurde aus der Idee heraus 2000 gegründet, dass man sich überlegte das Thema „Notfallplanung“ interdisziplinär zu erweitern. Man wollte die Vorgehensweisen hierbei etwas anders als bisher strukturieren. Aber von Anfang an hatte die Controll-IT AG ein sehr ehrgeiziges Ziel nämlich einer der ersten Adressen für Business Continuity Management in Deutschland werden zu wollen. Das hat das Unternehmen mittlerweile seit der Gründung vor 20 Jahren geschafft und hat einen breiten Kundenstamm aus nahezu allen Branchen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt aufgebaut. Heutzutage nimmt das Thema Business Continuity Management einen wichtigen Stellenwert ein. Auch die Globalisierung und die immer größer werdende Vernetzung der globalen Wirtschaft erhöht den Bedarf an einem „Notfallmanagement“ für Unternehmen.

Mitten im Team

Das was die IT Controll-IT auszeichnet, ist ein super tolles Team-das muss ich schon sagen. Von Anfang an bin ich herzlich aufgenommen worden und man nahm mich gerne ins Team auf. Und das ist richtig: ein Unternehmen ist immer so gut wie seine Mitarbeiter. Vor allem der Zusammenhalt im Team ist heute entscheidend und nicht nur die fachliche Qualifikation. Die Teamfähigkeit und die Begeisterung für unsere Themen BCM, ITSCM und Krisenmanagement müssen halt einfach stimmen und dann kann man durchaus seine Ziele erreichen. Top-Beratungsqualität heißt bei uns praxiserprobte, flexible Vorgehensmodelle zur Implementierung eines Krisenmanagements. Wir werden laufend mit Fortbildungen auf den neuesten Stand der Technik gebracht und das ist sehr viel wert. Ich bin gerne hier mit an Board und freue mich auf das nächste Projekt bei Controll-IT AG !

Related Posts